Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PvZ: Garden Warfare 2 - Die Zehn-Stunden-Demo ist wieder da

Genug Zeit zum Reingucken.

Oh, wie nett. Anfang des Jahres hatte EA bereits eine zehn Stunden lang spielbare Testversion von Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 im Angebot. Und genau die ist ab heute wieder da, wo man ihr damals mit dem Taschentuch zum Abschied winkte.

Heißt konkret: Ladet ihr das Spiel aus dem Store herunter (ca. 25 GB auf Konsolen), könnt ihr zehn Stunden ausprobieren, ob das wilde Gartenmassaker für euch der heiße Shice ist. Neben dem "Kaufen"-Button im Store sollte ab sofort auch einer zu sehen sein, auf dem "Ausprobieren" oder so was steht.

Ladet dann das Spiel auf die Platte und viel Spaß. Hoffentlich. Die Aktion geht bis zum 30. August. Auf PS4 und Xbox One könnt ihr direkt loslegen, auf dem PC soll das Angebot in Kürze starten.

Read this next