Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

F.E.A.R. 2: 'Alternatives Ende'

Mehr oder weniger

Im eigentlichen Spielverlauf von F.E.A.R. 2: Project Origin bekommt man die Figur Snakefist nur kurz zu Gesicht.

Aus diesem Grund hatten die Entwickler ein kleines Video mit ihm vorbereitet, dass nach ursprünglichen Planungen eigentlich parallel zum Abspann hätte laufen sollen.

Letztendlich entschied man sich allerdings dagegen, da es nicht zum "ernsthaften Ton des überraschenden Endes von F.E.A.R. 2" gepasst hätte.

Nach einigen Monaten bekommt das Snakefist-Video nun aber doch noch seine wohlverdiente Aufmerksamkeit. Das unveröffentlichte End-Credit-Video aus F.E.A.R. 2: Project Origin könnt ihr euch auf Eurogamer TV anschauen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare