Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Far Cry 6 im PlayStation Store geleakt, Upgrade von PS4 auf PS5 möglich

Erste Infos.

Im PlayStation Store ist Far Cry 6 geleakt.

Eine Produktseite in chinesischer Sprache zeigt das Spiel und ein Artwork dazu.

Mithilfe einer automatischen Übersetzung lässt sich daraus ableiten, dass auch ein kostenloses Upgrade von PS4 auf PS5 möglich sein wird.

Schauplatz ist demnach die tropische Insel "Yala", wo ein Diktator herrscht. Der möchte, dass sein Sohn in seine Fußstapfen tritt.

Ihr spielt wiederum Danny, einen Einwohner der Insel, der zum Widerstandskämpfer wird. Gekämpft wird dabei unter anderem im Dschungel und in der Hauptstadt.

Zuvor gab es mehrere Gerüchte über Far Cry 6 und über die Beteiligung von Schauspieler Giancarlo Esposito.

Far Cry 6 im PlayStation Store.
Far Cry 6 ist im PlayStation Store geleakt.
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare