Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fight Night Champion kommt am 1. März

Zumindest in den USA

Der Erscheinungstermin von EAs fünftem Fight-Night-Spiel, mit dem Untertitel "Champion", ist fix: Zumindest in den USA wird die Box-Simulation am 1. März 2011 für PS3 und Xbox 360 in den Läden stehen.

Dies ist der Rückseite des aktuellen Trailers zu entnehmen, der auf IGNs Youtube-Kanal zu sehen ist.

Im Zentrum des Trailers steht übrigens der neue Story-Modus, der das vormals recht generische Kampf-Training-Kampf-Wechselspiel mit einer Familienpackung Drama würzen will.

Mir soll es recht sein. Bei aller Brillanz zwischen den Seilen war der eintönige Ablauf der Karriere das Glaskinn der ansonsten so fabelhaften Simulation.

Read this next