Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fils-Aime: New Super Mario Bros. wird öfter verkauft als Modern Warfare 2

Über Weihnachten auf einer Plattform

Nintendo of Americas Präsident Reggie Fils-Aime ist davon überzeugt, dass sich New Super Mario Bros. auf der Wii besser verkaufen wird als eine der beiden Konsolenversionen von Call of Duty: Modern Warfare 2.

"Absolut", so Fils-Aime dazu. "Ganz eindeutig, würde ich sagen."

"Auf einer bestimmen Plattform? Ich glaube schon", erklärt er weiter. "Nun, ihr müsst mir das gesamte Weihnachtsgeschäft dafür geben, richtig? Also schauen wir uns alles bis zu den NPD-Zahlen im Januar an."

"Ja, darauf lasse ich mich ein... Ich lege mich darauf fest."

Mit einer klaren Entscheidung rechnet er jedoch nicht. "Es wird sicherlich knapp. Modern Warfare ist ein großartiger Titel. Als Spieler freue ich mich darauf."

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare