Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Forza Horizon 4: Unvollständige Fahrzeugliste aufgetaucht

Am Wochenende war vorübergehend und versehentlich ein Preload möglich.

Am Wochenende konnten einige Spieler vorübergehend und unbeabsichtigt einen Preload von Forza Horizon 4 auf dem PC durchführen.

Da Forza Horizon 4 erst am 2. Oktober erscheint, ist das ziemlich früh und natürlich ein Fehler.

Dennoch war es Spielern möglich, sich die Dateien des Spiels anzuschauen und zumindest eine unvollständige Fahrzeugliste zu erstellen.

Spielbar war diese Version nicht und aufgrund der Windows-Verschlüsselung war es nicht möglich, viel mit den Dateien anzustellen. Anscheinend handelte es sich um eine interne Version, die versehentlich als Preload für Käufer der Ultimate Edition freigegeben wurde.

"Heute haben einige von euch einen Preload von Forza-Horizon-4-Spieldateien auf ihrem PC bemerkt", heißt es auf dem offiziellen Forza-Twitter-Account. "Das war nicht beabsichtigt und ihr müsst nichts weiter tun. Das finale Spiel wird automatisch runtergeladen, wenn es veröffentlicht wurde. Wenn ihr möchtet, könnt ihr die runtergeladenen Dateien gefahrlos löschen."


Ihr könnt Forza Horizon 4 als Standard Edition und Ultimate Edition vorbestellen. (Amazon.de)


Read this next