Kingdom Hearts 3 Features

Inzwischen gibt es so viele Spiele jedes Jahr. Die üblichen, verdächtigen Triple-As natürlich, die großen Indies, aber auch Tonnen an kleineren, aber nicht weniger spannenden Projekten. Wobei, zu sehen, was genau Anthem denn jetzt eigentlich tut, was ein Destiny nicht kann, das wird schon spannend sein. Aber Spaß beiseite, hier sind die Spiele, auf die wir warten.

FeatureKingdom Hearts III: Disneymagie für alle Altersgruppen

Kaum zu glauben, aber so langsam wird es fertig.

Auf der EGX hatte ich die Wahl: Entweder ich begebe mich in die Welt von Olympus, aus der auch Herkules entstammt, oder ich lasse mich in das Kinderzimmer aus Toy Story versetzen. Da beide Demos nur wenige Minuten kurz waren, konnte ich mich binnen einer halben Stunde sogar in beide wagen.

FeatureKingdom Hearts 3 - Kein Herz für Xehanort

Schlüsselschwert-Transformationen, komplexes Kampfsystem und putzige Pixar-Welten: Das große Finale der Dark-Seeker-Saga.

Bis vor ein paar Wochen war ich mir wirklich nicht ganz sicher, was wohl zuerst erscheinen wird: Half-Life 3 oder Kingdom Hearts 3. Na gut, von einem Half-Life-Nachfolger werde ich wohl noch lange nur träumen können, aber den Abschluss der Dark-Seeker-/Xehanort-Saga konnte ich jetzt tatsächlich anspielen.