Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kingdom Hearts 3: Die DLC-Pläne

Neues Szenario und mehr.

Kingdom Hearts 3 bekommt eine Reihe von DLCs.

Einen ersten Mini-Ausblick darauf gab es im Rahmen des Konzerts "Kingdom Hearts Orchestra: World of Tres" in Tokio.

Besuchern des Konzerts zufolge betrat dort Tetsuya Nomura die Bühne und stellte den DLC-Plan für das Spiel vor.

Es gibt noch mehr zu tun.

Zumindest grob, denn wirklich konkrete Details zu den einzelnen Inhalten gibt es noch nicht. Zu den kostenpflichtigen DLCs zählen demnach das zusätzliche Szenario "ReMIND", eine "Limit Episode" mit Boss sowie eine "Secret Episode" mit Boss.

Ebenso wird man für die japanische Version die englische Sprachausgabe als Bezahl-DLC veröffentlichen.

Kostenlos angeboten werden ein neues Schlüsselschwert und eine neue Form.

Wann damit zu rechnen ist, steht noch nicht fest. Wahrscheinlich erfahren wir im Juni auf der E3-Show von Square Enix mehr dazu.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Quelle: Twitter, Siliconera

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Kingdom Hearts III

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare