Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Neuer PS3-Preis ist 299 Euro

Carrefour-Prospekt verrät’s

In Frankreich wurde jüngst weiteres Öl in das Feuer der PS3-Preisspekulationen gegossen. Laut dem Prospekt des französischen Händlers Carrefour liegt der neue Preis der PS3 ab dem 1. September bei 299 Euro.

Über dem Angebot steht „Neue Konsole, neuer Preis“, während das Bild allerdings das altbekannte Gehäuse der PlayStation 3 zeigt. Dass dies alles andere als eine Bestätigung ist, ist klar. Natürlich scheint die Zahl realistisch, packt’s aber trotzdem in euren Gerüchte-Ordner.

Letzten Endes ist es gut möglich, dass Carrefour selbst nur schätzt oder den Gerüchten erlegen ist. Nächsten Dienstag ist Sonys gamescom-Pressekonferenz. Dann wissen wir mehr.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen
PS3