Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Quantum Theory kommt im Sommer

Termin-Ankündigung schon bald

Koei-Tecmos Gears-of-War-artiger Third-Person-Shooter Quantum Theory ist im Februar auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Wenn man einem Bericht von Dualshockers (danke vg247) Glauben schenkt, ist zumindest der Erscheinungszeitraum nicht mehr ganz so unbestimmt.

Ein Sprecher der Firma erzählte der Seite:

„Quantum Theory wurde auf Sommer 2010 verschoben. Es gibt noch keinen festen Termin, aber haltet eure Augen nach einer baldigen Ankündigung offen.“

Eine Einschätzung über das Potential des ehemaligen PS3-Exklusivtitels, der nun auch auf der Xbox 360 erscheint, wagt unser Martin in seiner Vorschau zu Quantum Theory.

Read this next