Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gewonnen mit Honor - Teil 2: Wer die beiden Honor 8 Pro Handys gewonnen hat!

Ehrenvolle Handys!

Wir wissen wer die gamescom 2017 gewonnen hat - Mario und seine Odyssey -, aber wer hat die beiden Honor Pro 8 gewonnen? Die glücklichen sind:

KaeptnQuasar


und

laura_craft


Herzlichen Glückwunsch!


Nachdem wir über das letzte Wochenende dank Honor einen von euch in das gamescom-Camp schicken konnten, legt Honor diese Woche noch einmal nach und so können wir hier zwei Honor-8-Pro-Handys verlosen!

Auch wenn es ein Honor 9 gibt, heißt das nicht, dass das Honor 8 Pro alte Ware wäre. Im Gegenteil: Während das 9er eher auf schlankeste Eleganz setzt, ist das 8 Pro ein komplett ausgestattetes Powerhouse von einem Handy. Angetrieben von einem Kirin 960 Prozessor Qcta-Core 4x2,4 GHz sowie mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher ausgestattet, kann es so ziemlich alles handhaben, was ihr ihm Android-technische entgegenwerfen könnt. Dank eines Mali-G71-Co-Prozessors ist es auch im Grafikbereich extrem schnell und fühlt sich bei 3D-Spielen zu Hause.

Diese Power steckt nicht in einem klobigen Gehäuse, sondern in einem knappe 7 Millimeter dünnen Metall-Gehäuse, das nicht nur gut aussieht, sondern auch ein wenig was abkann. Im Inneren steckt ein 4000-mAh-Akku, der mit der aktuellen SmartPower-5.0-Technologie sicherstellt, dass er nicht seine wertvolle Energie verschleudert. So können anderthalb bis zwei Tage Laufzeit erreicht werden, selbst wenn ihr das Gerät ein wenig fordert. Dank USB-3.0 Technologie könnt ihr nicht nur schnell laden, sondern auch Daten genauso schnell übertragen.

Im Honor 8 Pro stecken zwei Linsen, die im Tandem als 12MP-Dual-Kamera dienen. Die Monochrom- und RGB-Linse bieten gestochen scharfe Bilder und einen Weitwinkelmodus plus viele weitere Effekte. Videos werden in 4K aufgenommen und das dank einer modernen Kompressionstechnik auch für eine ganze Weile, ohne dass der Speicher gleich übervoll läuft.

Der 5,7-Quad-HD-Screen glänzt mit Farbbrillanz und erweitertem Farbmanagement. Ein Augenschutz-Modus passt sich automatisch den Umgebungsgegebenheiten an. Das Benutzerinterface ist Emotion UI 5.1 - hundertprozentig kompatibel mit Android 7.0 -, welches darauf abzielt, alle wichtigen Funktionen für euch mit möglichst wenigen Klicks erreichbar zu machen.

Solltet ihr auf der gamescom sein, dann könnt ihr euch die Honor-Geräte auch direkt angucken und damit alle möglichen aktuellen Spiele direkt ausprobieren. Ihr findet den gamescom mobile games park und Honor in Halle 10.1. Es gibt auch eine Reihe von VR-Spielen, Gaming-Stars sollen dort anzutreffen sein, lasst euch überraschen. Vielleicht mit dem Wissen im Hinterkopf, dass ihr ein Honor gewonnen habt und einfach nur da seid, um schon mal zu gucken, wie gut diese Geräte sind.

Vielen Dank noch einmal an Honor und Huawei für diese tolle Gewinnspiel!

Kommentare