Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghost Recon: Wildlands - Beta läuft vom 3. bis 6. Februar

Teilnehmer dürfen drei Freunde mitbringen.

Nachdem heute erst einmal die dreitägige For-Honor-Beta startet, veranstaltet Ubisoft nun auch für das Anfang März erscheinende Ghost Recon: Wildlands eine geschlossene Beta.

Die läuft vom 3. bis zum 6. Februar auf PlayStation 4, Xbox One und PC und gibt schon mal einen Ausblick auf den von Drogen vergifteten Landstrich Boliviens.

Wer sich für die geschlossene Beta des Open-World-Spiels registriert und zur Teilnahme eingeladen wird, darf drei weitere Uplay-Freunde ins Spiel mitbringen, und sich dann zusammen darüber austauschen, ob das Spiel durch seinen neuen Action-Einschlag eher dazu gewann oder etwas verlor.

Auf YouTube ansehen

Spaß hat es beim Anspielen in jedem Fall gemacht, wie ihr unserem Ersteindruck zu Ghost Recon Wildlands entnehmen könnt.

Read this next