Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halloween-Sale auf Steam

Jede Menge Angebote

Wer mal wieder ordentlich sparen möchte, sollte aktuell einen Blick auf Steam werfen.

Noch bis zum 31. Oktober findet dort der Halloween-Sale statt, in diesem Zeitraum hat man die Preise einer Reihe von Spielen deutlich reduziert.

Mit dabei sind unter anderem S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl für 2,49 Euro, S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat für 3,49 Euro sowie BioShock und BioShock 2 für jeweils 4,99 Euro.

Ebenfalls im Angebot: Borderlands in der GOTY-Edition mit allen DLCs für 7,49 Euro, F.E.A.R. 3 für 29,99 Euro oder Ghostbusters: The Videogame für 2,49 Euro.

Alle weiteren Infos bekommt ihr auf der entsprechenden Sale-Seite bei Steam.

Tags:
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare