Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

HAWX mit Sprachsteuerung

Zur Kontrolle der Einheiten

Nicht nur in Tom Clancy's EndWar kommt Eure Stimme zum Einsatz, sondern ebenso in Tom Clancy's HAWX.

Entsprechende Details verriet Ubisofts Andrei Costin in der vergangenen Woche im Rahmen der Ubidays in Paris.

Leider gab er nicht an, wie das System genau funktionieren wird. Vermutlich dürfte es sich aber an EndWar orientieren.

HAWX verfügt darüber hinaus über einen CoOp-Modus für Euch und einen Freund. Weitere Infos zum Multiplayer sollen folgen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare