Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ihr hasst RGB-Lichter? Die RTX 4060 Pro Art für nur 339 Euro auch

Kein Weihnachtsbaum im PC.

Ich weiß, es geht hart auf die Weihnachtssaison los, aber viele Spieler sind davon genervt, wie sehr Hardwarehersteller aktuell auf bunte Led-Beleuchtung ihrer Komponenten setzen.

Den Leuten, die die Asus Geforce RTX 4060 gestaltet haben, ging es offensichtlich ebenso. Sie bauten eine schlanke, edel und reduziert wirkende Grafikkarte mit klarer, eleganter Design-Sprache.

Schwarz und feine Gold-Akzente dominieren also. Seid ihr auf der Suche nach einer hübschen Karte der unteren Mittelklasse, seid ihr mit der RTX 4060 Pro Art für nur 339 Euro bei Computeruniverse gut bedient.

Zumal sie auch in kleinere Gehäuse passen dürfte.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.