Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover enthüllt

Erscheint Ende März

Ubisoft hat am Abend IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover für den PC angekündigt.

Erscheinen wird der von 1C: Maddox Games entwickelte Titel bereits am 24. März für den PC.

Wie der Name schon andeutet, ist die Luftschlacht über Britannien der Schauplatz des neuesten Teils der Reihe.

Unter anderem könnt ihr in einer Kampagne in die Schlacht ziehen und kämpft auf Seiten der Royal Air Force gegen die Luftwaffe und gegen Verräter aus den eigenen Reihen.

Alternativ stürzt ihr euch im Multiplayer in umfangreiche Luftschlachten, an denen bis zu 128 Spieler teilnehmen können.

Neben der Standardversion soll darüber hinaus noch eine Collector's Edition erscheinen. Neben dem Spiel selbst enthält diese eine Karte, die die strategischen Positionen der Schlacht um Englang zeigt, eine Replik des Flughandbuches der Spitfire 1, die mithilfe des Originaldokuments aus dem RAF-Museum erzeugt wurde, und ein 150 Seiten starkes Ringbuch mit Piloteninstruktionen.

IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover - Trailer

Read this next