Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Iron Man: Auch wenn's gut läuft, müsst ihr wohl noch lange auf das Spiel warten

Bleibt Stark.

Ihr wollt endlich Informationen zum kommenden Iron-Man-Spiel von Electronic Arts und Motive Studios? Wie Entwickler Motive in einem Update bestätigt, macht das Projekt "Exzellente Fortschritte". Jedoch ist der Titel weiterhin mit einer ordentlichen Wartezeit verbunden.

Alles läuft bestens, aber es braucht noch Zeit

Laut General Manager Patrick Klaus hat das Spiel zu Iron Man bereits einen "wichtigen internen Meilenstein" der Entwicklung erreicht und dadurch sei "eine solide Grundlage für die weitere Reise" geschaffen worden. Das Projekt habe weiterhin eine hohe Priorität bei Electronic Arts Motive.

In einem Statement auf der offiziellen Website von EA sagt Klaus, dass "die Entwicklung unseres Iron-Man-Projekts unter der Leitung von Olivier Proulx (Executive Producer) und Ian Frazier (Creative Director) weiter" voranschreite.

"Das Team hat in diesem Jahr hervorragende Fortschritte gemacht, einen wichtigen internen Meilenstein erreicht und ein solides Fundament für die weitere Reise gelegt. Iron Man ist eine wichtige Priorität für Motive, und ich bin sehr stolz auf die Arbeit, die wir bisher geleistet haben."

Es klingt alles danach, als würde es noch eine Weile dauern, bis das Spiel vorzeigbar oder gar spielbar wird. Bis dorthin müssen wir uns also noch gedulden.

Read this next