Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Knack 2 angekündigt

Eine Fortsetzung für den PS4-Launch-Titel.

Dass sich eine Fortsetzung zu Knack in Arbeit befindet, wurde bereits vermutet.

Knack 2 tauchte Anfang des Jahres im Lebenslauf eines Entwicklers auf und nun wurde der Titel offiziell angekündigt.

Auf dem PlayStation-Experience-Event zeigte man am Wochenende einen ersten Trailer zum Spiel, den ihr nachfolgend sehen könnt.

Mit näheren Details zur Fortsetzung des PS4-Launch-Titels hielt man sich bislang aber noch zurück.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare