Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kostenloser Conquest-Modus für Battlefield: Bad Company zum Release

Man hört auf die Fans

Nicht nur, wenn es um kostenlose oder bezahlbare Waffen geht, hört man bei Electronic Arts und Digital Illusions auf die Fans.

Wie Senior Producer Karl Magnus Troedsson auf dem European Showcase von EA Games gegenüber Eurogamer.de bestätigte, wird man pünktlich zum Release von Battlefield: Bad Company einen Conquest-Modus für das Spiel veröffentlichen.

Das Beste daran: Er ist kostenlos! Sämtliche in der Vollversion enthaltenen Karten passen die Entwickler zudem für die neue Variante an.

Man hat sich übrigens für diesen Weg entschieden, weil die Implementierung des Conquest-Modus eine Menge Arbeit verursacht. Daher bietet Digital Illusions ihn lieber separat an.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare