Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Im Dune-Fieber? So kriegst du den Lego Dune Ornithopter zu einem super Preis

Hebt ab.

Kommt ihr gerade aus dem Kino, habt Dune gesehen und verspürt nun die Lust, einen Ornithopter zu bauen? Soll vorkommen. In dem Fall empfiehlt sich ein Blick auf den Atreides Royal Ornithopter von Lego mit der Setnummer 10327. Dessen UVP liegt bei 164,99 €, aber ihr könnt ihn mittlerweile ein gutes Stück günstiger bekommen, aktuell zum Beispiel für 121,35 € bei Proshop.

Der Ornithopter besteht aus insgesamt 1.369 Teilen, hat ein- und ausklappbare Flügel, die obendrein noch beweglich sind, sowie ein ebenfalls ein- und ausfahrbares Fahrwerk. Außerdem sind noch acht Minifiguren mit dabei, die verschiedene Charaktere aus dem Film darstellen. Auf jeden Fall ein schöner Blickfang im Regal.

Wir bauen den Lego Dune Atreides Royal Ornithopter zusammen

Read this next