Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lego Star Wars Hoth Battle Pack ist bald nicht mehr erhältlich, jetzt aber noch günstiger zu haben

Spart 25 Prozent.

Das Star Wars Hoth Battle Pack von Lego, auch bekannt als Snowtrooper Battle Pack, wird bald nicht mehr erhältlich sein. Jetzt habt ihr noch die Gelegenheit, es euch vor der Einstellung des Verkaufs günstiger zu holen. Bei Amazon.de bekommt ihr es derzeit für 14,99 Euro. Ihr spart damit 25 Prozent beziehungsweise 5 Euro gegenüber der UVP von 19,99 Euro.

Das Battle Pack umfasst ein imperiales Hoth Speeder Bike, einen Schneegraben, einen schweren E-Netz-Repetierblaster sowie insgesamt vier Minifiguren. Dabei handelt es sich um einen Hoth Scout Trooper sowie um drei Snowtrooper. Insgesamt umfasst das Set 105 Teile.

Read this next