Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LostWinds nicht für XBLA und PSN

Aber man unterstützt beide

Eine Veröffentlichung des WiiWare-Titels LostWinds für Xbox 360 und/oder PlayStation 3 ist laut David Braben aktuell nicht geplant.

"Nein, momentan nicht", antwortete Braben auf die Frage, ob es der Titel auf andere Konsolen schaffen könnte.

"Wir werden aber Live und das PSN mit etwas anderem unterstützen... Wir bei Frontier haben dieses sehr spaßige [Forum] namens Game of the Week. Es erhält so viele reichhaltige Ideen - wir haben diesen großen Eimer voller Ideen -, dass es Sinn macht, ein auf eine spezielle Plattform abgestimmtes Projekt zu entwickeln."

Über das erwähnte Spiel konnte Braben jedoch aktuell leider nocht nicht ausführlicher sprechen.

Weitere Informationen über den bereits erhältlichen WiiWare-Titel bekommt Ihr in unserem Test zu LostWinds.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare