Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Marathon 2: Durandal kostenlos für iOS

Auf 3GS oder neuer

Falls ihr euch schon einmal gewundert habt, was Bungie eigentlich vor der Halo-Saga gemacht hat, solltet ihr euch Marathon 2: Durandal schnappen, das kostenlos für alle iOS-Geräte, die nicht älter als das iPhone 3GS sind, erhältlich ist.

In dem Ego-Shooter finden sich bereits viele Merkmale, die Bungie später mit in Halo übernahm und dort verfeinerte.

So wird euch der Raktenwerfer im Spiel sicherlich bekannt vorkommen. Auch die Terminals mit ihren Nachrichten befanden sich schon damals in dem Klassiker.

Die Umsetzung unterstützt ebenfalls Erfolge. Für einen kleinen Aufpreis könnt ihr einen HD-Modus freischalten.

Read this next