Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 2: Download-Content auch ohne Zugang zum Cerberus-Netzwerk

Aber nur der kostenpflichtige

Falls bei euch noch einige Unklarheiten hinsichtlich des Cerberus-Netzwerk-Download-Portals für Mass Effect 2 herrschen, hat BioWares Greg Zeschuk die passenden Antworten für euch.

Über das Cerberus-Netzwerk, für das man in jedem neuen Exemplar eines Spiels einen Zugangscode bekommt, erhält man demnach die kostenlosen Inhalte, die BioWare für Mass Effect 2 veröffentlichen wird.

Und dann gibt es da wiederum auch noch den Premium-DLC, für den ihr Geld ausgeben müsst. Diesen wird man natürlich auch unabhängig vom Cerberus-Netzwerk erwerben können, etwa über den Xbox Live Marktplatz.

"Nicht alle DLCs für Mass Effect 2 werden gratis sein - davon sind wir weit entfernt. Es gibt kostenpflichtige DLC-Pakete und Sachen, die über Cerberus erhältlich sind", sagt er.

Wer eine gebrauchte Version von Mass Effect 2 erwirbt, kann sich übrigens für 15 Dollar einen Zugang zum Cerberus-Netzwerk dazukaufen. Natürlich nur, sofern dieser vom Vorbesitzer bereits verwendet wurde.

Read this next