Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 2: Erster PC-Patch

Behebt mehrere Probleme

BioWare hat ein erstes Update für die PC-Version von Mass Effect 2 veröffentlicht, das sich um mehrere Problemchen des Spiels kümmert.

Unter anderem hat man beispielsweise Grafikprobleme und Abstürze auf Single-Core-Systemen behoben. Anbei noch ein kleiner Auszug aus den Patch Notes:

- Ein Problem wurde behoben, bei dem alle Kodex-Einträge als 'gelesen' markiert wurden, auch wenn der Spieler sie noch nicht gelesen hatte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Waffensymbole nach dem Benutzen von Inhalten zum Herunterladen neu angeordnet wurden.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Shepard durch Drücken von F9 im Missionsabschlussbildschirm auf Stufe 1 zurückgesetzt wurde.

Die komplette Liste aller Änderungen und den Downloadlink findet ihr hier im Social Network von BioWare.

Read this next