Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 2: Genesis für die Xbox 360

Comic auch für Xbox-Spieler

Der interaktive Comic Genesis für BioWares Mass Effect 2 ist ab sofort auch für die Xbox 360 erhältlich.

Bislang war er den PS3-Spielern vorbehalten, die damit einige wichtige Entscheidungen aus dem nicht für die PS3 erhältlichen Vorgänger beim Spielstart treffen konnten.

Wer diese schnelle Gelegenheit nutzen möchte, findet Mass Effect 2: Genesis für 320 Microsoft Punkte auf dem Marktplatz.

Mass Effect 1 bietet unterm Strich aber immer noch weitaus mehr Entscheidungen und Hintergrundinformationen, wie ihr auch in unserem Special zu Mass Effect 2: Genesis sehen könnt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare