Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsofts Antwort auf geleakte Infos

Es sind nur ein paar Ideen

Nach der gestrigen Informationsflut zu einem Avatar-System für Xbox Live, Forza Motorsport 3 oder Lips hat sich Microsoft nun zu diesem Thema geäußert.

"Wir testen regelmäßig alle möglichen Konzepte in der Marktforschung mit unserer Xbox-Community", so ein Sprecher des Unternehmens.

"Es könnten oder könnten auch nicht reale Produkte sein, die sich in der Entwicklung befinden oder jemals veröffentlicht werden." Genauere Informationen oder Kommentare zu den einzelnen Spielen gab man hingegen nicht ab.

Ähnlich verhielt sich auch das betroffene Marktforschungsunternehmen Intellisponse: "Wir kommentieren keine Gerüchte und Spekulationen."

Read this next