Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mindware kündigt FPS Dreamkiller an

"Mega-Blutbad" FTW!!

Wie auf Shacknews zu lesen ist, sitzen die Macher von Cold War und Painkiller: Overdose gerade an einem neuen Shooter, der im Herbst fertig sein soll.

Dreamkiller für PC und Xbox 360 versetzt euch in die Gedankenwelt problembehafteter Menschen. Mit Waffen. Um ein „Mega-Blutbad“ an deren bösen Geistern anzurichten.

In den zwölf Missionen kämpft sich Psychologin Alice Drake mithilfe ihrer übernatürlichen Fähigkeiten durch das Unterbewusstsein ihrer Patienten. Ob die Behandlung rezeptfrei ist und die Höhe des Eigenanteils, den einem die Krankenkasse überlässt, konnten die Kollegen nicht in Erfahrung bringen.

Sieht nach Quatsch aus. Ist es vermutlich auch. Aber das muss ja für den Spaß nichts heißen.

Read this next