Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal-Kombat-Webserie mit Jeri Ryan und Michael Jai White

Auch 'Helo' von BSG mit dabei

Wie sich jetzt herausstellt, konnte Kevin Tancharoen Jeri Ryan (Star Trek – Voyager) und Michael Jai White (Black Dynamite, The Dark Knight) für die Rollen der Sonya Blade und des Jax Biggs in der neunteiligen Realfilm-Webserie zu Mortal Kombat gewinnen.

Falls ihr gerade ein Déjà Vu verspürt, liegt das daran, dass die beiden die gleichen Rollen verkörpern wie im Fan-Film der letztes Jahr herauskam.

Außerdem ist Tahmoh Penikett (Helo aus Battlestar Galactica) als Stryker zu sehen.

"Wir haben eng mit den NetherRealm Studios und Ed Boon zusammengearbeitet und nehmen gerade letzte Handgriffe an den Episoden vor", so Tancharoen. "Ich bin zuversichtlich, dass wir der Welt von Mortal Kombat treu geblieben sind und hoffe, dass die Fans von dem, was sie sehen weggepustet werden."

Die Web-Serie startet am 12. April.

Mortal Kombat: Legacy - Teaser-Trailer

Read this next