Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Netflix wird noch teurer - auch hier in Deutschland

Das sind die neuen Preise.

Es ist immer ärgerlich, wenn man für dieselbe Leistung auf einmal mehr bezahlen muss. Doch genau das steht uns jetzt bei Netflix bevor.

Ein weiterer Grund zu kündigen?

Nicht nur ist das Account-Sharing nun verboten, auch die Preise sind um bis zu zwei Euro pro Abonnement gestiegen. Vergrault Netflix damit noch mehr Zuschauer?

So sehen die neuen Preise aus:

Standard mit Werbung: Bei dem günstigsten Abonnement verändert sich nichts. Ihr könnt für 4,99 Euro im Monat weiterhin einen leicht eingeschränkten Netflix-Katalog nach Herzenslust nutzen und die Serien und Filme mit kleinen Werbeunterbrechungen ansehen.

Standard: Hier wird es ein wenig teurer. Statt den aktuell üblichen 12,99 Euro verlangt Netflix künftig 13,99 Euro.

Premium: Wer Premium nutzt, muss auch mit einer Premium-Preiserhöhung rechnen. Statt 17,99 Euro zahlt ihr jetzt 19,99 Euro im Monat, um Netflix mit 4K und 3D-Sound zu genießen.

Auf der Website von Netflix sind die Preise bereits aktualisiert. Ab jetzt zahlt ihr mehr.

Zuvor hatte Netflix die Preise bereits in Ländern wie Frankreich oder den USA erhöht. Es war also nur eine Frage der Zeit. Denkt ihr, dass Netflix langsam zu teuer wird? Oder habt ihr den Streaming-Dienst schon lange verlassen? Wir sind auf eure Meinung gespannt.

Read this next

Melanie Weißmann Avatar
Melanie Weißmann: Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Verwandte Themen