Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Inhalte für Battlestations

Jetzt auch kostenlos für PC

PC-Spieler habens gut, müssen sie doch keinen Cent für das Iowa Mission Pack zahlen. Zur Erinnerung: Das gleiche Paket veröffentlichte Eidos bereits Ende März auf dem Xbox Live Marktplatz zum Preis von 400 Microsoft Punkten (knapp 5 Euro).

Inhaltlich erwarten Euch keinerlei Änderungen. Der Download spendiert den Käufern eine neue Singleplayer-Karte, ein Online-Schlachtfeld, zwei neue Flugzeuge sowie drei Schiffe. Voraussetzung ist allerdings die Installation des ersten Updates.

Steam-Nutzer bekommen die kostenlose Erweiterung automatisch auf ihren Rechner geladen, alle anderen finden das 178 MB große Add-On auf der Website von Publisher Eidos.

Read this next