Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues PC-Update für Mirror's Edge: Catalyst veröffentlicht

Behebt unter anderem technische Probleme.

DICE hat ein neues Update für die PC-Version von Mirror's Edge: Catalyst veröffentlicht.

Damit behebt man unter anderem „verschiedene Probleme", die zum Absturz des Spiels führen konnten.

Auch die Ruckler in Zwischensequenzen bei bestimmten Hardwarekonfigurationen hat man behoben beziehungsweise verringert.

Die kompletten Patch Notes seht ihr nachfolgend:

  • Verschiedene Probleme, die zum Absturz des Spiels führen konnten, wurden behoben
  • Das bei Verwendung schwächerer Dual-Core-Prozessoren mit Hyper-Threading auftretende Ruckeln in Zwischensequenzen wurde behoben/verringert
  • Das Problem, dass der Disruptor aus bestimmten Winkeln nicht zur Abschaltung von Lüftern verwendet werden konnte, wurde behoben
  • Einige Probleme im Zusammenhang mit der Aktivierung veränderter Grafikeinstellungen wurden behoben
  • Das Problem der fehlerhaften Darstellung des Timers in verschiedenen Missionen wurde behoben
  • Im Missionsbildschirm wird jetzt die persönliche Bestzeit statt der zuletzt erzielten Zeit angezeigt
  • Zerbrechliche Lieferungen, Geheime Lieferungen und Ablenkungen werden jetzt im Missionen-Bildschirm aufgeführt und können wiederholt werden

Read this next