Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Unreal nicht ausgeschlossen

Derzeit keine Pläne

Im Gespräch mit unseren englischen Kollegen gibt Epics Mark Rein an, dass man irgendwann in Zukunft wahrscheinlich ein neues Unreal entwickeln wird.

Damit meint er keinen Multiplayer-Shooter á la Unreal Tournament, sondern einen "storygetriebenen Einzelspieler-Titel".

"Ich bin sicher, dass wir irgendwann in Zukunft ein weiteres, storygetriebenes Einzelspieler-Unreal machen", so Rein.

Bevor Ihr aber zu falschen Schlüssen kommt, hat er noch etwas zu sagen: "Es gibt aktuell keine Pläne, ein solches Spiel zu entwickeln."

Auch einen Grund für das Fehlen eines solchen Titels nannte er. Demnach mache man mit Unreal Tournament gutes Geld und liebe die Arbeit daran. "Es ist keine fünf Jahre andauernde Produktion und ein Testumfeld für viele coole Dinge, die wir realisieren wollen."

"Wie mögen es, diese Art von Spiel zu entwickeln", so Rein. Im Gegenzug habe man aber mit der Gears of War-Reihe ein Projekt, um Singleplayer-Part und Grafik zur Schau zu stellen.

Read this next