Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS5-Version von Yakuza: Like a Dragon und George Takei als Sprecher angekündigt

Und einen neuen Trailer gibt's auch.

Sega hat heute eine PS5-Version von Yakuza: Like a Dragon bestätigt.

Wie bei Xbox One und Xbox Series X ist zudem eine Upgrade-Möglichkeit von der PS4 auf die PS5 geplant, Details dazu liegen aber noch nicht vor.

Weiter unten seht ihr außerdem den neuen Trailer "Heroes of Tomorrow".

"Der Protagonist Ichiban Kasuga und seine zusammengewürfelte Anhängerschaft,eine Gruppe 'Helden' mittleren Alters, bekämpft massive Baustellen-Fahrzeuge, verteilen mit Epiliergeräten Kinnhaken, um Verbrecher niederzustrecken oder beschwören einen Sturm von Tauben", heißt es.

Weiterhin bestätigte das Unternehmen die Sprecher der englischen Version des Spiels, im Vordergrund steht dabei Star-Trek-Legende George Takei, der den Patriarch Masumi Arakawa spricht.

Die weitere Hauptbesetzung:

  • Kaiji Tang als Ichiban Kasuga, Protagonist der Story, der nach 18 Jahre Gefängnis zurückkehrt
  • Andrew Morgado als Koichi Adachi, ein ehemaliger Polizist auf der Suche nach der Wahrheit
  • Greg Chun als Yu Nanba, ein ehemaliger Krankenpfleger der seine Verfehlungen wiedergutmachen will
  • Elizabeth Maxwell als Saeko Makoda, eine Barkeeperin auf einer Mission

Das Spiel erscheint im November für Xbox One, Windows 10, PlayStation 4 und Steam, zudem ist es ein Launch-Titel für die Xbox Series X. Einen Termin für die PS5-Version nennt Sega noch nicht.

Auf YouTube ansehen

Read this next