Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues von S.T.A.L.K.E.R.

Termin, Konsolen & Hardware

Die Jungs von GSC Game World haben mit dem US-Magazin GamePro mal wieder ein bisschen über ihr Lebenswerk S.T.A.L.K.E.R. geplaudert - und dabei ein paar ganz interessante Details fallen lassen.

Fangen wir mit dem wichtigsten an: S.T.A.L.K.E.R. soll im 1. Quartal 2007 für den PC erscheinen. Dieses Mal ganz ehrlich, wirklich, ohne weitere Verschiebungen. Wir sind gespannt. GSC will das Spiel danach übrigens auch gerne für Konsolen umsetzen, aber die endgültige Entscheidung darüber muss Publisher THQ treffen.

Auch zu den Systemanforderungen gibt es mal wieder Neues: Ein Prozessor mit 2 GHz, 1 GB RAM und eine Grafikkarte, die im Bereich einer GeForce 6800 liegt, sollen ausreichen, um das Spiel so zu spielen, wie die Entwickler es sich vorstellen.

Kommentare