Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

War Front: Neue Website

3 Gigabyte neues Material

Erst hat das Echtzeit-Strategiespiel War Front: Turning Point einen neuen Publisher bekommen, jetzt folgt eine neue Website: www.war-front.de präsentiert sich ab sofort in einem hübscheren Look und mit noch mehr Infos.

Die 10tacle Studios versprechen über 3 Gigabyte an neuem Material über den PC-Titel. In der Pressemitteilung heißt es außerdem: „Alle Rubriken wurden ausgeweitet und inhaltlich um ein Vielfaches vergrößert. Darüber hinaus ermöglicht eine neu integrierte Community Sektion allen Fans eine lückenlose Berichterstattung rund um den Entwicklungsprozess. Begleitend dazu nutzen Entwickler und Publisher das neu angelegte Forum und den interaktiven Newsletter als Interaktionsmöglichkeit mit dem Spielern.“

Wenn Ihr Euch für War Front: Turning Point interessiert, schaut also einfach mal vorbei!

Read this next