Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

War Front: SP-Demo im Netz

Tutorial plus zwei Missionen

War Front: Turning Point nähert sich langsam, aber sicher seinem Release und deshalb gibt’s jetzt auch eine hübsche, kleine Singleplayer-Demo zum Download. Vor wenigen Wochen war schon eine Multiplayer-Demo erschienen.

Die Singleplayer-Demo führt Euch mit Hilfe eines Tutorials in das Echtzeit-Strategiespiel ein und lässt Euch dann zwei Missionen aus den Kampagnen antesten - einmal auf Seiten der US-Amerikaner, einmal auf Seiten der Deutschen. Außerdem sind mehrere Zwischensequenzen enthalten. Entsprechend viele Daten müsst Ihr herunterladen: Knapp 850 Megabyte.

Voraussichtlich ab dem 7. Februar ist die Vollversion dann im Handel erhältlich.

Kommentare