Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warfront kommt im Februar

Zeit für neue Maps & Modi

Im August hat das viel versprechende Echtzeit-Strategiespiel Warfront: Turning Point den Publisher gewechselt: Von CDV wanderte der PC-Titel zu den 10tacle Studios. Das mag für Entwickler Digital Reality gar nicht so schlecht gewesen sein, denn 10tacle räumt den Ungarn jetzt mehr Zeit für ihre Arbeit ein, als CDV geplant hatte. Deshalb hat der Publisher den Release vom Herbst 2006 auf den Februar 2007 verschoben. Digital Reality soll so lange noch am Finetuning werkeln, neue Maps und zusätzliche Spielmodi für den Multiplayerpart hinzufügen.

Warfront: Turning Point spielt im Zweiten Weltkrieg, der allerdings unter anderen Voraussetzungen stattfindet, als üblich: Hitler wird im Spiel nämlich gleich zu Beginn des Krieges getötet, ein neues Regime übernimmt das Deutsche Reich und alles läuft ein bisschen anders ab, als wir es kennen. Einer der größten Unterschiede ist der Einsatz von futuristischen Superwaffen, mit deren Hilfe Deutschland und Russland um die Vorherrschaft in Europa kämpfen.

Read this next