Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ninja Gaiden Sigma 2 mit Online-Koop

Und sechs Brüste für ein Hallelujah

Wie der Eurogamer-TV-Show zu entnehmen ist, kommt die PS3-Version von Ninja Gaiden 2 inklusive eines Online-Koop-Modus samt „Leaderboards für Angeber“ daher.

1Up bestätigt dies anhand von Zitaten aus der aktuellen Famitsu. So soll für Spieler mit sozialer Ader der Team-Mission-Modus mit einer breiten Auswahl an Einsätzen bereit stehen. Die kann man zwar auch alleine mit einem CPU-Partner angehen, aber wer will das schon? Die Missionen sollen derweil mundgerechte Ausmaße haben deren Schlusspunkt meistens ein spektakulärer Endgegner setzen darf.

Neben Ryu Hayabusa dürfen sich die Spieler für einen von drei weiblichen Charakteren entscheiden: Die flinke Ayane, das brünette Powerhouse Momiji oder Rachel, deren auffälligstes Merkmal Team-Ninja-typisch ihre Ihr-wisst-schon sind. Was Jenova Chen wohl dazu sagt?

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare