Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo Switch OLED mit Mario Kart 8 Deluxe für unschlagbare 329 Euro

Bei Media Markt und Saturn versandkostenfrei.

Gehört ihr zu der Minderheit an Leuten, die noch nicht in den Genuss von Mario Kart 8 Deluxe gekommen sind? Vielleicht, weil ihr keine Switch habt? Dann könnt ihr bei Media Markt und Saturn jetzt diesen Fehler korrigieren.

Wenn ihr wollt, spart ihr 50 Euro auf ein Bundle aus beidem: Nintendo Switch OLED und Mario Kart 8 Deluxe für 329 Euro bei Saturn. Gehört ihr zu Team Rot, gibt es bei Media Markt dasselbe Angebot noch einmal

Zusätzlich zu Konsole mit Controller und Spiel gibt es drei Monate Nintendo Switch Online, mit dem ihr nicht nur online spielen könnt, sondern auch viele Spiele alter Konsolen von der 8 bis 64-Bit Generation auf praktische und legale Weise noch einmal erleben könnt.

Insgesamt ein gutes Paket zu einem fairen Preis.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.