Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendos neueste Innovation für die Switch? Ein Gummiring, in den ihr einen Joy-Con steckt!

Ein Vorgeschmack auf das, was nächste Woche kommt.

Was Innovationen betrifft, geht Nintendo immer eigene, einzigartige Wege.

Denkt nur an Labo für die Switch. Und jetzt kommt die nächste Innovation: Ein Gummiring, in den ihr einen Joy-Con steckt.

Vereinfacht gesagt. Wie das Ding heißt und was genau es tut, ist noch nicht im Detail bekannt. Es gibt aber schon mal ein Video dazu als Vorgeschmack (siehe unten).

Gummiring, Joy-Con und ein paar Verrenkungen.

Sieht nach einer Art Wii Fit für die Switch aus, Nintendo spricht von einem "neuen Erlebnis" für die Konsole.

Das Video zeigt diverse verschiedene Aktivitäten, die ihr damit durchführen könnt. Von dem eigentlichen Spiel beziehungsweise von der Software ist noch nichts zu sehen.

Was das betrifft, müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden. Mehr Infos bekommen wir Nintendo zufolge am 12. September, also nächste Woche am Donnerstag.

Auf YouTube ansehen

Read this next