Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendos Reggie Fils-Aime: Die PSPgo hat ein konzeptionelles Problem

Und zwar ein 'grundlegendes'

Nintendo of Americas Präsident Reggie Fils-Aime ist der Meinung, dass die PSPgo ein "grundlegendes konzeptionelles Problem" hat.

Genauer gesagt in punkto "Für wen ist sie?" und "Was ist der Vorteil?".

"Ich habe höchsten Respekt vor unseren Konkurrenten, aber der Versuch, die Frage 'Was habe ich denn davon?' bei diesem Produkt zu beantworten, ist interessant", so Fils-Aime im Gespräch mit der Washington Post.

Sein Ziel für die gesamte Industrie ist indes klar: "Wir bewegen uns von einem Nischenmarkt hin zum Mainstream", sagt er. "Aber noch sind wir nicht da."

Read this next