Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nioh: Details und Release-Termin zum zweiten DLC Unbeugsame Ehre bekannt gegeben

Erscheint noch in diesem Monat.

Team Ninja hat Details und einen Release-Termin für den Nioh-DLC Unbeugsame Ehre bekannt gegeben.

Er erscheint demnach am 25. Juli und führt euch zur Burg Osaka, der größten und uneinnehmbaren Festung der Sengoku-Ära.

"In diesem Add-on geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem Toyotomi-Klan, dient und dem Ehre mehr bedeutet als alles andere. Als die Spannungen zwischen dem Tokugawa- und dem Toyotomi-Klan zunehmen, bereitet Sanada Yukimura seine Männer auf den drohenden Kampf gegen die Streitkräfte der Tokugawa vor, indem er eine Festung namens Sanada Maru am Rande der Burg Osaka errichtet. Nun, da die Burg befestigt ist, stehen Tokugawas Truppen vor einer schwierigen und blutigen Herausforderung", heißt es.

Inmitten dessen verfolgt William in Begleitung von Data Masamune, der an der Seite von Tokugawa, Maria durch das winterliche Osaka.

Erwarten könnt ihr außerdem mit Tonfa eine neue Waffe, neue Rüstungen, Magie-Gegenstände, Schutzgeister sowie neue Yokai und Gegner, ebenso weitere Schwierigkeitsgrade und Trophäen.

Der Preis des DLCs liegt bei 9,99 Euro.

Read this next