Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nur 149 Euro für das Gaming-Headset mit dem besten Akku - Rabatt nur noch 10 Tage!

Damit geht euch nie der Saft aus.

Ist dieses Gaming-Headset im Angebot, muss ich euch das einfach mitteilen. Zu viele Vorteile hat das HyperX Cloud Alpha Wireless. Die schwarzen Kopfhörer mit den roten Details bringen einen sensationell starken Akku mit bis zu 300 Stunden Laufzeit, ein wirklich grandioses Mikrofon sowie einen hohen Tragekomfort mit. Das Headset könnt ihr am PC oder der PlayStation per USB-Dongle nutzen.

Wenn es um die nackten Zahlen geht, bringt das Cloud Alpha Wireless eine Nennimpedanz von 62 Ohm sowie eine Frequenz von 15 bis 21000 Hz mit. Das Mikrofon packt 50 bis 7200 Hz und ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es eines der besten Wireless-Mikrofone ist, die ich je an einem Gaming-Headset erlebt habe.

Das HyperX Cloud Alpha Wireless ist derzeit bei Media Markt für 149 Euro im Angebot. Der Rabatt von 35 Prozent gilt nur noch zehn Tage.

Read this next

Melanie Weißmann Avatar
Melanie Weißmann: Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Verwandte Themen