Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Obi-Wan Kenobi: Neuer Trailer zum Star-Wars-Tag liefert weitere Eindrücke

Startet diesen Monat.

Bereit für einen weiteren Vorgeschmack auf Obi-Wan Kenobi? Zum heutigen Star-Wars-Tag wurde ein brandneuer Trailer zur Serie veröffentlicht.

Das jüngste Video verschafft euch nach dem ersten Teaser, der Anfang März erschien, neue Einblicke in die Serie.

Eine entscheidende Mission

"In der Herrschaftszeit des Imperiums begibt sich Obi-Wan Kenobi auf eine entscheidende Mission", beschreibt Disney kurz und knapp den Inhalt der Serie.

Nachfolgend seht ihr den neuen Trailer:

Für die Serie schlüpft Ewan McGregor noch einmal in die Rolle von Obi-Wan Kenobi, ebenso kehrt Hayden Christensen als Darth Vader zurück.

Wann geht es los?

Obi-Wan Kenobi startet noch in diesem Monat auf Disney+. Es handelt sich um eine Mini-Serie mit einer Staffel, die aus sechs Episoden besteht.

Die Premiere findet am 27. Mai 2022 statt, an diesem Tag bekommt ihr gleich die ersten beiden Folgen zu sehen.

Read this next