Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

OPM teasert neues Open-World-PS3-Spiel mit User generated content an

Missionen erstellen und tauschen

Laut OPM-UK-Chefredakteur Ben Wilson befindet sich derzeit ein Open-World-Spiel inklusive User generated content für die PS3 in Arbeit.

"Es gibt ein weiteres Spiel, über das wir nicht sprechen können - ich würde es gerne -, das wir aber kennen. Es ist ein Open-World-Spiel, das in diesem Jahr erscheinen wird", so Wilson in einem Chat über GTA.

"Jeder schaut mich verwirrt an - das ist echt, ich denke mir das nicht aus", so Wilson weiter.

"Im Grunde genommen ist es ein Open-World-Spiel, in dem die Leute in der Lage sind, ihre eigenen Missionen online zu erstellen und sie mit anderen zu teilen."

Klingt ein wenig nach der nächsten Evolutionsstufe von LittleBigPlanet, aber die zuletzt aufgetauchten Berichte über ein LBP 2 hatte Sony ja bekanntlich wieder entschärft.

Read this next