Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation Network: Details zum 'Willkommen zurück'-Programm

Spiele und PS Plus

Nach der Rückkehr von Teilen des PlayStation Networks nannte Sony nun auch Details zu seinem "Willkommen zurück"-Programm.

Sobald der PlayStation Store wieder online ist, was "bald" der Fall sein soll, haben alle bereits registrierten PSN-Mitglieder Zugriff auf kostenlose Spiele.

Aus folgender Liste man sich zwei PS3-Spiele aussuchen:

- LittleBigPlanet
- Super Stardust HD
- WipEout HD/Fury
- Ratchet & Clank: Quest for Booty
- Hustle Kings

Spieler mit PSP-Konten können sich außerdem zwei PSP-Spiele aus der folgenden Liste downloaden:

- LittleBigPlanet (PSP)
- ModNation Racers (PSP)
- Pursuit Force
- Everybody's Golf 2

Außerdem erhalten Nicht-PS-Plus-Abonnenten 30 Tage lang eine kostenlose Mitgliedschaft. Bestehende Plus-Abonnenten bekommen 60 Tage gratis dazu, bestehende Music-Unlimited-Abonnenten 30 Tage.

An einem "Willkommen zurück"-Angebot für PlayStation Home wird derzeit noch gearbeitet.

Außerhalb Deutschlands kann man in den beiden Listen oben übrigens Super Stardust HD mit inFamous, Hustle Kings mit Dead Nation und Everbodys Golf 2 mit Killzone Liberation ersetzen.

Read this next