Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS Plus Spiele für Oktober 2023 offiziell bestätigt

Die 3 neuen Spiele. (Update)

Update vom 27. September 2023: Am Abend hat Sony die neuen Spiele für PlayStation Plus Essential im Oktober 2023 auch offiziell bestätigt.

Dazu zählen The Callisto Protocol (PS5/PS4) und der Landwirtschafts-Simulator 22 (PS5/PS4), die zuvor bereits geleakt waren.

Das dritte neue Spiel im Monat ist Weird West, das ebenfalls auf PS5 und PS4 verfügbar ist.


Erstmeldung vom 27. September 2023: Der monatliche PS-Plus-Leak ist da und verrät uns auch diesmal die neuen Spiele für PlayStation Plus Essential im Oktober 2023.

Die Informationen stammen vom zuverlässigen Leaker billbil-kun, ihr könnt also ziemlich sicher davon ausgehen, dass sie korrekt sind.

Welche Spiele gibt’s im Oktober?

Dem Leaker zufolge bekommt ihr im Oktober mit PlayStation Plus unter anderem The Callisto Protocol.

Außerdem soll der Landwirtschafts-Simulator 22 Teil des Angebots im Oktober sein. Der dritte Titel ist hingegen noch nicht bekannt.

Die neuen Spiele sind demnach vom 3. Oktober bis zum 7. November 2023 verfügbar.

Bis dahin könnt ihr euch noch die aktuellen Titel herunterladen: Saints Row, Generation Zero und Black Desert – Traveler Edition.

Read this next