Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: Firmware 3.01 veröffentlicht

Behebt einige Fehler

Nach Veröffentlichung der PS3-Firmware 3.00 am 1. September klagten viele Nutzer über Probleme mit bestimmten Spielen, darunter Uncharted.

Sony hat sich zwischenzeitlich um das Problem gekümmert und heute eine neues, "optionales" Firmware-Update auf Version 3.01 zum Download angeboten.

Nach Angaben im PlayStation Blog verbessert sich dadurch die "Systemstabilität" bei Nutzung einiger PS3-Spiele.

In den Kommentaren wurde dann auch nochmal bestätigt, dass die Probleme mit Naughty Dogs Uncharted damit der Vergangenheit angehören sollen.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare