Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: Gerüchte über Slim & Lite-Version

Kein Kommentar von Sony

PSone, PlayStation 2 und PlayStation Portable haben eines gemeinsam: Sie alle bekamen später eine überarbeitete Version. Folgt nun die PlayStation 3?

Zumindest ist die Gerüchteküche in den letzten Wochen fleißig am Brodeln. Die neueste Meldung besagt, dass Sony im Herbst eine entsprechende Slim & Lite-Variante der PlayStation 3 veröffentlichen will - inklusive 160 GB großer Festplatte und weiterhin mit Blu-Ray.

Eine neue Version der aktuellen Konsole mit größerer Festplatte erscheint zu diesem Zeitpunkt allerdings wesentlich wahrscheinlicher als eine komplett überarbeitete und kleinere Fassung.

Sony selbst wollte wie üblich keinerlei Kommentar zu Gerüchten und Spekulationen abgeben.

Read this next