Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: Gerüchte über Slim & Lite-Version

Kein Kommentar von Sony

PSone, PlayStation 2 und PlayStation Portable haben eines gemeinsam: Sie alle bekamen später eine überarbeitete Version. Folgt nun die PlayStation 3?

Zumindest ist die Gerüchteküche in den letzten Wochen fleißig am Brodeln. Die neueste Meldung besagt, dass Sony im Herbst eine entsprechende Slim & Lite-Variante der PlayStation 3 veröffentlichen will - inklusive 160 GB großer Festplatte und weiterhin mit Blu-Ray.

Eine neue Version der aktuellen Konsole mit größerer Festplatte erscheint zu diesem Zeitpunkt allerdings wesentlich wahrscheinlicher als eine komplett überarbeitete und kleinere Fassung.

Sony selbst wollte wie üblich keinerlei Kommentar zu Gerüchten und Spekulationen abgeben.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare